Freitag, 29. Juli 2011

Zurück aus dem Wallis

Vor 2 Wochen verbrachte ich ein paar wunderschöne Tage der Schweiz im Kanton Wallis. Ich habe dort sage und schreibe 22 neue Schmetterlingsarten entdeckt und fotografiert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte euch gerne ein paar Fotos zeigen:



Roter Würfeldickkopffalter


Steifenbläuling


Roter Apollofalter

Roter Apollofalter

Flockenblumenscheckenfalter

Kommentare:

  1. Es ist unglaublich schön, deine Bilder zu betrachten!
    Diese zarten Geschöpfe hast du wunderbar mit der Kamera eingefangen!
    Einfach grossartig!!!!



    Begeisterte Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wunder, wunderschön! Die zarten Farben des Hintergrund passen hervorragend zu den Faltern.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Aufnahmen. Diese Bilder machen glücklich ,danke dir das du sie uns zeigst ich wette damit könntest du Wettbewerbe gewinnen.
    Schönes Wochenende und viel warme Sonne...endlich wünsch ich Dir Stephanie


    Ps hänge mich gleich mal als Follower an.

    AntwortenLöschen