Donnerstag, 3. März 2011

Vogelbilder aus Florida

Ich bin seit 2 Wochen zurück von einem wunderbaren Urlaub in Florida. Na ja, Urlaub kann man es jetzt nicht wirklich nennen. War dort bei einem Vogelfotografen-Workshop und da war den ganzen Tag Action angesagt. Aufstehen gegen 4 Uhr und ins Bett gegen 23 Uhr.... aber es hat sich gelohnt.
Bevor hier wieder die Gartensaison los geht, zeige ich euch ein paar Vogelbilder aus Florida.


Dickschnabel-Regenpfeifer

Dreifarbenreiher

Brauner Pelikan

Brauner Pelikan

Rötelreiher

Schmuckreiher

Schlangenhalsvogel

Rabengeiher

Schlangenhalsvogel

Kaninchenkauz

Ich weiß ja, dass es eigentlich mein Garten-Blog ist, aber irgendwie landen hier immer wieder Tierbilder drin. Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir :-)


Kommentare:

  1. Mio, einfach tolle Bilder!
    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Man sieht, dass die Bilder bei schön weichem Licht aufgenommen sind, wie es Mittags nicht zu bekommen ist.
    Wenn du noch mehr Bilder hast, immer her damit!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderbare Bilder, ich bin ja ganz begeistert, was du für Reisen machst, ist bestimmt toll mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, Spass zu haben und dann noch solche Erinnerungen mit nach Hause zu bringen.
    LG Annette
    P.S. Willst du Dahlien?

    AntwortenLöschen