Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang

Heute ist offiziell Sommeranfang, naja so richtig viel haben wir hier davon nicht gemerkt. Zumindest blieb es trocken und für ein paar Minuten kam mal die Sonne raus. Trotz des nassen Wetters der letzten Tage / Wochen hat sich einiges im Garten getan. Heute Morgen bin ich mal wieder mit der Kamera, bestückt mit dem Fisheye, durch den Garten und habe ein paar Bilder gemacht. Das Fisheye bildet im 180 Grad Winkel ab, daher sind die Bilder zum Teil verzerrt. Aber nur so ist es möglich so viel auf ein Bild zu bekommen. 

Terrasse


Steeg am Bachlauf


neu gepflanzte Clematis am Bachlauf


Blumenkästen  


Kräutergarten mit Bienenhotel 


Clematis  Venosa Violacea


Bienenhotel 


Tomaten im Gewächshaus 


Gefüllter Storchenschnabel 


Hostabeet 


Clematis und Kletterrosen 


noch mal meine Terrasse 

Kommentare:

  1. total witzig Dein Fisheye!
    Vor allem das Gewächshausbild ist super gut gelungen - die Tomaten drin aber auch!
    Richtig üppig ist Dein Garten - voller Blüten und Früchte!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. "Fisheye" kenne ich überhaupt nicht, ist das eine Linse oder ein Vorsatz für die Kamera? Jedenfalls bekommst Du durch den Rundblick große Einblicke in Deinen Garten. Sehr schön.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    durch Zufall habe ich eben Deinen Blog entdeckt, und ich bin sehr beeindruckt von Deinem Garten und der Pflanzenvielfalt. Auch Dein Tomatengewächshaus ist genial.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder zeigst du von deinem Garten...
    LG Sting

    AntwortenLöschen