Freitag, 27. Juli 2012

Endlich ist Sommer, seit 5 Tagen schon... ich kann es kaum glauben. Also gestern den ganzen Tag den Garten fein hergerichtet und heute einfach nur den Garten genießen und faulenzen, bevor das dicke Gewitter kommt und die schöne Zeit wieder vorbei ist. 
Bin daher heute Morgen auch direkt mal mit der Kamera durch den Garten gelaufen....




 Sommerblumentütenmischung




Phlox im Herbstbeet 


Herrlich so viel gelb 


 Mein Tomatendschungel


 Der Sommerflieder zieht wieder Schmetterlinge an


 Blick zur Terrasse 



 "Wir haben Hunger!"


 Terrasse 



Kommentare:

  1. Herrlich sommerlich.
    Deine Bilder laden zum Verweilen ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Garten!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber sehr schön aus bei dir im Garten.Schöne Blumen
    schöne Kois.Toll gestaltet.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Terrasse ist wunderschön angelegt...ich mag dieses HOlz gepaart mit Stein...mit Granit und vielen Pflanzen....
    Toller Geschmack wie ich finde....
    Übrigens die Sonnenabdeckung bzw. den Sonnenschutz gibt es bei mir auch.....
    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin seit Anfang diesen Jahres auf deinen Blog aufmerksam geworden! Nach deinen Erfahrungen und Ideen habe ich auch einige Pflanzen bei uns eingepflanzt! Wirklich ein toller Gartenteich. Man sieht richtig, die Liebe die du investiert hast :) Wow! Bin gespannt auf weitere tolle Bilder aus deinem Garten!

    LG
    Lily

    AntwortenLöschen