Mittwoch, 22. Juni 2011

Schwerstarbeit im Bachlauf

Ich sitze gerade auf der Couch und wäre mich auf. Mache quasi eine Regenzwangspause. Die Stunden davor und vorgestern habe ich mich damit beschäftigt die gelbe Schwertlilie aus meinem Bachlauf zu entsorgen.
Will Bachlauf und Teich ein wenig umgestalten und dabei musste sie raus....
hätte mir vorher jemand gesagt was für eine Qual das wird, hätte ich es wohl sein gelassen.

Die Ausläufer davon und die vom Schilf, habe sich miteinander verbunden. Insgesamt bin ich jetzt schon 7 Stunden beschäftig damit. Gestern musste ich eine Pause einlegen, weil meine Hände völlig wund waren und Knie und Rücken schmerzten.

Ich hoffe die Arbeit lohnt sich und wenn der ganze Modder, der sich im Laufe der Jahre dort gesammelt hat, weg ist, dass ich dann mal weniger Probleme mit Algen habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen