Samstag, 18. Juni 2011

Zwischen zwei Stürmen

bin ich mal eben in den Garten und habe auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.

Brücke über dem Bachlauf


Der Sturm naht, die Wolken verdunkeln sich


Dunkle Wolken


Die Rosen wachsen langsam und die Clematis blüht nur im oberen Bereich


Mein Schattenbeet macht mir eine reine Freude


Das Halbschattenbeet auf der linken Seite


Letztes Jahr angelegt


Geranium Rozanne


Rozanne


Terrasse


Bachlauf


Teich mit Bachlauf


Hungrige Gesellen


Teich


Teich

Die Blüten sind so schwer, dass sich die Rosen nach vorne neigen


Überblick



Pflanzkästen


Blick vom Wohnzimmer


Kommentare:

  1. Hallo Mio!
    Schön, dein Garten!
    Dein Rozanne sieht ja auch üppig aus.
    Mein Geranium Jolly Bee blüht auch toll, liegt aber nach jedem Platzregen wieder am Boden.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mio,
    jetzt bin ich ja fertig... du schreibst und schreibst und ich bekomme das gar nicht mit, du erscheinst gar nicht auf meiner Blogliste... merkwürdig... ja also schön wieder was von dir zu hören. Ich dachte du hast das Bloggen aufgegeben. Jetzt muss ich erst mal lesen, was so vorgefallen ist bei dir, seit dem letzten Herbst... kann das sein, dass du deine Seite umbenannt hast? Das Geranium auf meiner Seite heißt Geranium Psilostemon-Hybride 'Patricia'...irgendwie fahren alle darauf ab... Liebe Grüße in deinen Garten Annette

    AntwortenLöschen