Samstag, 28. April 2012

Tomatenzeit

Mal in die Wettervorhersage geschaut und es hat gepasst. Die Temperaturen sollen nicht mehr unter 10 Grad gehen und so habe ich meine selbst vorgezogenen Tomaten gestern ins Gewächshaus ausgepflanzt. Und da ich morgen für 10 Tage in den Urlaub fliege, ist die automatische Bewässerung auch bereits installiert. Jetzt muss ich nur noch geduldig sein und hoffe dann auf ganz viele leckere Tomaten. 
Ich habe 8 verschieden Sorten ausgesät, mal schauen, welches meine Favoriten sind. 







In den Töpfen befinden sich die Tomaten, die ich später in größeren Töpfen auf die Terrasse stellen will.

Kommentare:

  1. Ich habe meine Tomaten auch heute nach draußen gesetzt. Durch die ewige Kälte wollten sie schon fast auf der Fensterbank blühen und sind schon elend lang geworden.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein Gewächshaus, da werd ich vor Neid ganz blass ;-) Viel Spaß im Urlaub, bestimmt machst du wieder geniale Fotos... ;-) liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen