Sonntag, 25. Juli 2010

Deko

Bisher habe ich Deko mit Staubfängern gleichgesetzt. In meiner ersten Wohnung, hatte ich keinen Platz für Deko, also habe ich mich damit auch nie beschäftig. In der zweiten habe ich zu kurz gewohnt. Als ich mir meine jetzige Wohnung mit Garten gekauft habe, wußte ich schon, dass es jetzt anders wird. Ich wollte es richtig schön haben. Den Garten konnte ich schnell nach meinen Vorstellungen einrichten, obwohl ich keine Ahnung davon hatte, ist es mir recht leicht gefallen, aber in der Wohnung. Es dauerte lange bis die ersten Bilder an der Wand waren und der Rest sah auch noch recht kahl aus.
Erst durch die ganzen Ideen aus dem Internet und den tollen Blogs, die ich regelmäßig lese, hat mich die Deko-Lust gepackt. Nach und nach habe ich mir Sachen zusammengekauft und sie mit Blumen zusammen dekoriert.
Jetzt freue ich mich darüber und schaue es mir immer wieder an.


Küche




Flur mit Schuhschrank





Badezimmer


Bei den Pflanzen handelt es sich um getrockneten Lavendel aus meinem Garten und selbst geschnittenen Blumen aus einem Blumenfeld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen