Donnerstag, 29. Juli 2010

Ein neues Beet entsteht

Gestern konnte ich mich endlich aufraffen das Gras an der Stelle, an der das neue Beet entstehen soll, abzutragen. Diejenigen, die das schonmal gemacht haben, wissen wie mühsam die Aktion ist. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Garten. Heute weiß ich zumindest was ich getan habe, mein Körper erinnert mich bei jeder Bewegung daran :-)























1 Kommentar:

  1. Hallo Mio....
    zunächst möchte ich mich erstmal recht herzlich füt deinen lieben Kommentar bedanken..hat mich echt gefreut..im Moment habe ich Urlaub und war nicht soviel ON..:-)) das du nun "Rücken "hast:-))) verstehe ich zu gut,aber ein neues Beet lohnt sich immer. Nun kannst du dich pflanzentechnisch richtig austoben:-)) bin mal gespannt,welche Pflanzen du setzt. LG Irene

    AntwortenLöschen