Montag, 9. August 2010

Sommer komm zurück......

Der Sommer hat uns scheinbar verlassen. Die Sonne lässt sich nur noch selten blicken, nur noch dicke dunkle Wolken, Regen und kalter Wind. Daher wollte ich hier noch mal ein paar schöne Sonnenbilder zeigen.















Kommentare:

  1. Wieder mal schöne Schmetterlingsbilder. Diese Arten sehe ich selten im Garten. Ich glaube ja fest daran, dass der Sommer noch einmal zurückkommt, ich habe nämlich noch kein Taubenschwänzchen gesehen - der Sommer kann doch unmöglich ohne vorbeigehen!! VG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schmetterlingsbilder sind unglaublich schön. Vor allem der Schmetterling, der direkt in die Linse sieht. Sehr gut gelungen.
    In meinem Garten kommt kein Regen an. Vor ein paar Tagen einige Tropfen, das wars. Ab und zu segeln dicke Wolken vorbei, aber ich warte immer vergebens auf den Tag, an dem ich den Wasserschlauch nicht abrollen muß. Die Fässer mit Regenwasser sind seit Wochen leer. Aber dafür habe ich heute wie fast jeden Tag in der Sonne gelegen und gelesen. Der Regen ist in diesem Jahr etwas ungerecht verteilt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Schmetterlinge vorher eingezuckert... die sehen so kristallin aus. Sonnige Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mio..mir bleibt es ein Rätsel,wie man so schöne Aufnahmen macht..deine Fotos sehen einfach nur wunderschön aus. Heute scheint hier endlich mal die Sonne..zwar haben wir nur 20 Grad,aber die richtige Temperatur um heute im Garten zu arbeiten. Viel Regen bedeutet auch viel Unkraut:-)) schönen Tag noch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen