Mittwoch, 29. Juni 2011

Es ist geschafft

Ich habe es endlich geschafft. Seit 2 Tagen bin ich fertig. Alles ist raus. Die letzten Bilder sind noch auf der Kamera.....

Nur jetzt kann ich leider erst mal nicht weiter machen, weil jemand mich außer gefecht gesetzt hat. Wer der Übeltäter war, weiß ich nicht, muss eine Biene oder Wespe gewesen sein. Als ich mich am Montag auf die Wiese gelegt habe, muss mich jemand gestochen haben. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer (bin allergisch) und seit gestern kann ich nur noch mit Bein hoch sitzen. Alles ganz dick, rot entzündet, hart und sehr schmerzhaft.... pfui. Ich passe doch immer schon so auf.
Habe in der Apotheke aber wohl was gutes bekommen, so eine Flüssigkeit die ich verdünnt mit Wasser auf einem Handtuch als Wickel trage. Es wird schon besser.....

Wünsche euch einen sonnigen Tag heute.

1 Kommentar: