Sonntag, 20. Mai 2012

Clematis und Unwetter

Vor 2 Tagen klingelte es an der Tür und der Postbote überreichte mir ein großes Paket. Draußen packte ich meine ersehnte Clematislieferung aus. Eine Nacht mussten sie so auf der Terrasse verbringen, bis ich sie gestern an ihre vorgesehenen Orte einpflanzte. Bilder davon kommen später. Jetzt habe ich 14 Clematis im Garten und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei nicht bleibt :-)








Und während ich mir die Gartenbilder der letzten 2 Tage anschaute, wurde es plötzlich schwarz am Himmel und die Schleusen öffneten sich. Dicke Regentropfen und Hagel. Da musste ich doch noch schnell mit der Kamera raus. So ein Sommergewitter finde ich immer wieder spannend. Als ich gerade am Teich stand, krachte es ganz in der Nähe gar furchtbar und ich habe mich richtig erschrocken, lach :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen