Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein paar Bilder...

Habe eine kleine Runde durch den Garten gedreht und hatte "zufällig" Kamera dabei :-)


Blaukissen 


 Allium mit Biene


Akelei 


Allium 


Allium 


Clematis viticella `Venosa Violacea



  


Bachlauf 
 




  


Meine neue Clematis  Hagley Hybrid am Bachlauf 





Allium am Bachlauf 


Blumenkästen 



Allium im Kräuterbeet 


Herbstbeet 


 

 


Meine Hortensien, ob sie den Winter überstanden haben, weiß ich noch nicht. Ich lasse ihnen Zeit.  



Hortensie von Mama 



Hosta June I'm Hostabeet 


Der Storchschnabel zeigt seine ersten Blüten  


Hosta


Storchschnabel und im Hintergrund Klematis 


Sie fängt auch langsam an zu bühen 


Viel saftiges Grün 


Storchenschnabel 


Blick auf die Terrasse 


Gewächshaus 


Blick in den Garten


 

noch mal Allium

2 Kommentare:

  1. Tolle Nahaufnahmen!
    Das unterste Geranium-Bild ist sicher Geranium phaeum?
    Der blüht bei mir auch ganz unermüdlich, ein wirklich toller Storchschnabel.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teich sieht wieder richtig gut aus! War bestimmt mächtig viel Arbeit.
    Dein Garten gefällt mir sehr - die Räume, die verschiednen Bereiche, berankte Wände! Sehr einfallsreich! Das vorletzte Bild finde ich besonders interssant! Gartenansichten finde ich schwer zu fotografieren.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen