Dienstag, 22. Mai 2012

Lieblingssitzplatz

Nachdem ich meine Terrasse mit Holzlasur bearbeitet habe und die neuen Clematiskübel aufgestellt sind, habe ich mal ein wenig mit meinem Fishey Objektiv gespielt und versucht meinen Lieblingsplatz ein wenig in Szene zu setzen. 







Diese Regal hatte ich mir vor 2 Jahren gekauft, leider hat ihm der Rost ganz schön zugesetzt. Ich habe es mit entsprechendem Lack bearbeitet und jetzt sieht es wieder ganz gut aus. Alle Pflanzen die ich darauf stehen hatte, es war eine Naschecke, sind entweder vertrocknet, oder ersoffen.... außer ein kleines Serum..... daher dachte ich mir, wenn die kleinen so robust sind, müssen mehr her 



Kommentare:

  1. das sieht wirklich gemütlich aus!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Dein Sitzplatz, und die schönen Succulenten überstehen sogar den Winter gut, die brauchen ganz wenig Pflege und sind wunderschön.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne, einladende Terrasse!
    Bei dem Wetter doch genau das Richtige!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin über Elke's Blog bei dir gelandet. Euer Garten sieht klasse aus ! Mit der warmen Jahreszeit verbringen wir auch einige Zeit im Garten, besonders stolz sind wir auf unseren Nutzgarten. Du wirst allerdings in meinem Blog nicht nur Garten-Themen finden (ist sehr gemischt).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du hast es wunderschön bei dir!
    Ja, die Hauswurze und das Sedum (das meintest du bestimmt statt Serum) sind trockenheitsliebende Pflanzen und nehmen es nicht übel, wenn man sich das ganze Jahr nicht um sie kümmert. Nur düngen nehmen sie einem übel, da ging mir mal eins ein. Setdem lasse ich sie in Ruhe... ist auch besser für mich ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen