Dienstag, 13. Juli 2010

Pflanzenimpressionen


Ich mag es sehr abends, wenn die Sonne verschwunden ist, noch mal mit der Kamera durch den Garten zu gehen und einzelne Blüten zu fotografieren. Sie erscheinen im schöneren Licht als tagsüber.


Rose



Rose



Geranium



Wandelröschen



Gewürztagetes


Geranium


Geranium


Geranium


Hortensie



Katzenminze


Quirliger Salbei


Sonnehut


Knoblauch


Kleines Mädchenauge




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mio!
    Habe Dich in der www-Welt entdeckt und habe mich mal ein bißchen auf Deinen Blog umgeschaut ;o))
    Deine Blumen-Fotos gefallen mir sehr, sehr gut!!

    Sogleich hab ich mich mal schnell unter Deine Leser gemischt und nehme Deinen Link auch gern zu mir *Barbara's-Foto-Poesie...* mit.
    Weil ich Dich gerne wieder besuchen möchte!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen