Freitag, 16. März 2012

Häckseln bringt Spaß :-)

Ich könnte eigentlich schon wieder was zum Thema "Teicharbeiten" schreiben, aber ich will euch ja nicht langweilen... :-)
Seit 3 Wochen steht meine neue Errungenschaft in der Garage und heute habe ich sie endlich ausgepackt und ausprobiert.

Hier noch kurz einen Gruß an eine liebe Gartenweb - Freundin
Eva-Maria

Ich wollte mich eigentlich schon auf die Couch setzen, weil ich nach den Teichbauarbeiten wirklich keine Lust mehr hatte, da seh ich im Forum, dass sie auch so fleißig war und viel im Garten geschafft hat. Nach diesem Motivationsschub stand ich wieder im Garten bei schönstem Sonnenschein und war auch noch ein wenig fleißig.
Obwohl der Häcksler noch fleißiger war.
Er ist wirklich schön leise und frisst alles, was man ihm gibt.
Fein gemacht :-)



Kommentare:

  1. Schön leise ist schon mal ein Pluspunkt!
    Bisher packe ich aber alles in die Biotonne, kein Platz für noch ein Gerät. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mio..also wenn du so gerne häckselst:-)) ich hätte da noch einiges hinter dem Grundstück liegen:-)))) letztes WE haben wir unseren Ahornbaum geschnitten..er brauchte einen starken Rückschnitt und nun hat sich von nur einem Baum ein großer Berg angesammelt..wie ich sehe hast du ein Großprojekt in Angriff genommen...direkt am Sitzplatz einen Teich,finde ich schon toll..ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Gartenarbeit..LG Irene

    AntwortenLöschen