Freitag, 23. März 2012

Mal was fürs Auge....

Gestern war ich bei dem schönen Wetter mal wieder auf Fototour in einem nahe gelegenem Wald. Dort fand ich einen Teppich von Buschwindröschen.
Ich konnte mich so richtig austoben. Hier mal zwei Bilder :-)



Kommentare:

  1. auch meine Lieblingsblume, erinnert an Kindersträuße in meiner Kindheit, da gab es sie im Überfluss im Knick
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen schönen Bildern muss ich unwillkürlich an Elfen und Feen denken, so verwunschen und zart sehen die Blüten aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine Buschwindröschen! Zum Träumen. Klasse Schärfe am richtigen Punkt.
    Der Käfer ist noch das i-Tüpfelchen beim 1. Bild.
    Bis bald mal wieder und danke für´s Zeigen dieser tollen Bilder!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen