Dienstag, 13. März 2012

Noch mal Teich....

Die Folie mit Vlies wurde am Samstag geliefert und gestern ging es weiter mit dem Teicharbeiten. Die einzelnen Stufen wurde mit Sand ausgepolstert und dann kam das Vlies rein. Zu dritt haben wir dann die Folie verlegt. Bin wirklich froh, dass ich die teurere Folie genommen habe. Das Verlegen war trotz 9 Grad Außentemperatur fast ein Kinderspiel :-)
Morgen geht's dann weiter.....









Kommentare:

  1. Auf den Bildern mit dir kann man gut sehen wie groß euer neuer Teich wird.
    Sicher hat sich das Foliendurcheinander im Sommer in ein Paradies für Mensch und Tier verwandelt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Mio!
    Wooooowwwwww, das schaut ja richtig klasse aus und die Vorgehensweise...profi like!
    Ich sehe auf den Bildern, daß Du reichlich Folie im Überstand hast, auch das ist prima.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, lass' den Überstand erst mal dran.... für einige Wochen.... bis sich der ganze Teich gesetzt hat.
    Abgeschnitten ist schnell... und dann fehlen auf einmal 10 cm :-(
    Bin schon gespannt auf den Baufortschritt,
    herzlich
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht ja nach einer Menge arbeit aus. Aber tolle Bilder...LG Mavi

    AntwortenLöschen